Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

BUNTE frauen ...

... braucht die welt!
... und nicht nur am 

... die nanas
 der französischen künstlerin
~ deren todestag sich im mai zum 10. mal jährt ~
 haben es mir schon lange angetan.
 sie sind für mich der perfekte ausdruck 
eines frauenbildes in dem ich mich
 wiedererkenne.
modern, selbstbewusst, erotisch und ein bisschen
unergründlich und verrucht...

... als ich am vergangenen sonntag
 diese anleitung sah, 
 war es sofort um mich geschehen.
baumwolle rausgekramt, häkelnadel gezückt
und los gings.

auch hier nochmal ein dickes:
für die großartige anleitung!!!


nana die erste

 
 


... und nana die zweite ist
bereits in arbeit
~ und das ist bestimmt auch nicht 'nana die letzte'~


... und sonst?
... schenke ich allen leserinnen 
heute eine rose 
~das foto dürft ihr gerne 'mitnehmen'!!! ~


und wünsche einen
fröhlichen und bunten frauentag!!


12 Kommentare:

  1. Happy Weibertag! Und dass die Nana toll ist, hab ich dir ja schon gesagt. Mach ich aber auch gerne immer wieder. :-)

    LG, mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir, schneggsche! ♥
      ich HÖRE bzw. LESE es ja auch immer wieder gerne! :D
      sei umärmelt! geli

      Löschen
  2. Oh..eine tolle Nana hast du da gewerkelt und danke für die Rose!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus die Nana. Die hat einen ganz besonderen Charme.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. die sieht echt super aus. Die Welt braucht mehr Nanas.
    Gruß Auria

    AntwortenLöschen
  5. Absolut verschärft, danke für den Anleitungstip. Viele Grüße aus dem Osten, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Häkelnanas sind ja auch nicht so giftig...
    Dir auch einen schönen bunten Frauentag :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Rose und Danke für die Nana - tolles Werk das.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich find ich die Nana auch klasse, total genial die Frau! :)

    Lieben Gruß,
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Nanas ja auch wunderschön. Weil sie halt nicht so eckig und hart ist wie die Modeweibsen :).

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. Toll! sonst ist mein verhältnis zu den Nanas ja eher gespalten, ich kann mich meist nicht so richtig entscheiden.
    Aber bei der hier weiß ichs genau: Sie ist toll!

    Schönen Frauentag!
    Geli

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool ist DIE denn? *lach*

    Da muss ich morgen Früh aber mal genauer hinschauen, welche von denen du da nachgehäkelt hast ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen