Seiten

Donnerstag, 25. September 2014

ach herrje ...


das letzte blogposting ist ja schon wieder eeeewig her.

was ist das bloss mit der zeit?
so geht das aber nicht!

aktuell hat mich - nach längerer unlustphase - das pulloverstrickfieber wieder gepackt.



der 'shellseeker'  ist das objekt der begierde.

die auswahl der farben, die ich verwenden wollte, war ein drama in mehreren akten.
mehrfach hatte ich mich entschieden und wenn es ans wickeln ging, dann habe ich doch immer gekniffen.
neee, nicht türkis und türkis-schwarz ... vielleicht was mit lila ...
es war eine schwere geburt.
aber schließlich wusste ich, welche farben.
ihr ahnt es: die, die ich zu allererst ausgesucht hatte.
und natürlich was mit grün ;)

und weil es mir so gut gefällt, das pullöverchen - und die farbkombination jetzt auch - ist jetzt natürlich kein halten mehr und ich stricke und stricke ...

beispielsweise morgens zum wachwerden  ...


... oder im wartezimmer


das schafft was weg, sag ich euch.
der 'body' ist fertig und der eine ärmel inzwischen schon halb.


ist also gar nicht schlimm, dass nun herbst ist und man da auch gut wieder so ein pullöverchen (ver)tragen kann. :)

ach ja, der herbst!
ICH mag den ja. ♥
besonders, weil er die natur immer so schön bunt leuchten lässt.
das hat mich inspiriert und mich ein bisschen herbstfarben auf wolle kleckern lassen.
die stränge gibts im blogshop, ihr kommt mit 'klick' auf's bild direkt dorthin

http://derblogshopvonfrauwoauspo.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Du bist ja super fleissig!
    Auf den Pullover bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen